Discgolf Club Achalm

DGCA - eine Gruppe des SAV Eningen u.A.

Topic-icon Den DFV durch Einkäufe bei AmazonSmile unterstützen

Mehr
6 Monate 1 Woche her #2307 von Philipp Noack
Alle Amazon-Kundinnen und -Kunden können bei Einkäufen auf der Plattform künftig den DFV (Deutscher Frisbee Verband) mit 0,5 Prozent ihres Einkaufswerts fördern. Der DFV hat die Teilnahmezusage am AmazonSmile-Programm erhalten und einen entsprechenden Hinweis unten in der Fußleiste der DFV-Homepage installiert. Dazu ist es lediglich erforderlich, dass jede Kundin oder Kunde auf Amazon entsprechend den Deutschen Frisbeesport-Verband als Organisation auswählt, die sie oder er durch künftige Einkäufe unterstützen möchte. AmazonSmile ist bereits 2013 in den USA gestartet und wurde im November 2016 auch in Deutschland und Österreich eingeführt. Das Programm bietet die Möglichkeit, einer sozialen Organisation nach Wahl ohne Aufwand oder Kosten etwas Gutes zu tun. Nach Auswahl der Einrichtung gibt Amazon 0,5 Prozent des Einkaufspreises aus eigener Tasche weiter.

Wenn ein Ball träumt, träumt er davon eine Disc zu sein...
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus Mossig, Uwe Mossig

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #2336 von Sven Kurio
Ich halte ehrlich gesagt nix davon, diesen Verein (Amazon) noch mehr zu unterstützen, es sei denn Ihr wollt Eure Scheiben und Frühstücksflocken bald nur noch da bestellen ;)

Gruß Sven
Wichtig: 1. Ich verwende seltener Smilies als ich eigentlich tun sollte. 2. Ich provoziere weil ich die Diskussion anfachen möchte. 3. 9 von 10 Mal meine ichs wirklich nicht böse. 4. Ich hab euch alle Lieb :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Markus MossigPhilipp Noack
Powered by Kunena Forum

Impressum Datenschutz
DGCA Logo Copyright 2013 by Markus Mossig, all rights reserved, Icons by dryicons.com and iconfinder.com.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ok Ablehnen