Discgolf Club Achalm

DGCA - eine Gruppe des SAV Eningen u.A.

Topic-icon Wintertraining 2.0

Mehr
2 Wochen 2 Tage her #2422 von Philipp Noack
Wintertraining 2.0 wurde erstellt von Philipp Noack
Hallo Discgolfer,
ja es gibt ein Leben mit der Scheibe nach der GT-Saison.
Ab kommenden Donnerstag 07.11. startet unser DGCA-Wintertraining in die 2. Runde.

Immer donnerstags ab 20:15 treffen wir uns statt auf dem Sofa vor dem Hauptfilm, in der SKV-Halle zu Eningen, um uns mit Kräftigungs-, Stabilisations- und Beweglichkeitsübungen, sowie Einheiten zu Putt- und Annäherung, Wurf-Variabilität und einigen Spielformen und Challenges, gut über den Winter zu bringen.
Duschen sind keine vorhanden!
Bitte Hallenschuhe, kleines Handtuch, wenn möglich Gymnastikmatte oder Ähnliches, Sportkleidung, was zu trinken und einige Putter (max. 5 reichen) mitbringen, falls ihr kommen wollt.
Über eine Vorankündigung eures Kommens würde ich mich aus Orga-Gründen sehr freuen.

Grüße Philipp

Wenn ein Ball träumt, träumt er davon eine Disc zu sein...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Markus MossigPhilipp Noack
Powered by Kunena Forum

Impressum Datenschutz
DGCA Logo Copyright 2013 by Markus Mossig, all rights reserved, Icons by dryicons.com and iconfinder.com.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ok Ablehnen