Discgolf Club Achalm

DGCA - eine Gruppe des SAV Eningen u.A.

Topic-icon Neuer Disc-Golf Vorstand in BA-Wü ist einer von uns

  • Philipp Noack
  • Philipp Noacks Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
3 Wochen 6 Tage her #2459 von Philipp Noack
Neuer Disc-Golf Vorstand in BA-Wü ist einer von uns wurde erstellt von Philipp Noack
Lieber Matthias Lambur.
DANKE! Das Du Dich bei der vergangenen Jahreshauptversammlung des Landesverbands Frisbeesport in Baden-Württemberg zur Wahl gestellt hast.
Danke an alle, die Matthias gewählt haben.
Nun sitzt einer von uns - für uns mit am Steuer, um Disc-Golf sicher in eine blühende Zukunft zu steuern!
Das freut mich sehr.
Matthias ist ein akribischer, loyaler und engagierter Disc-Golfer und in erster Linie ein feiner Kerl!
Ich freu mich darauf mit zu erleben, was Du voran bringst.
Der DGCA steht hinter Dir!
Herzlichen Glückwunsch, viel Kraft und Ausdauer für dieses Amt und haufenweise Spaß, Erfolg und gutes Feedback!
DANKE Matthias!

Wenn ein Ball träumt, träumt er davon eine Disc zu sein...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Markus MossigPhilipp Noack
Powered by Kunena Forum

Impressum Datenschutz
DGCA Logo Copyright 2013 by Markus Mossig, all rights reserved, Icons by dryicons.com and iconfinder.com.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ok Ablehnen