Discgolf Club Achalm

DGCA - eine Gruppe des SAV Eningen u.A.

Artikel, Berichte, Ankündigungen

1. Ladies-Discgolf-Training

Sonntag – 12 Uhr – Sonnenschein

Die perfekten Voraussetzungen für ein neues Projekt – ins Leben gerufen von Natalie und Ted Winkelbeiner in Kooperation mit dem DGCA - Der Erste Ladies-Discgolf-Training-Day auf der Eninger Weide.

Entgegen aller (liebgemeinten) hämischen Kommentare der Jungs, startete das Training NICHT mit einem Prosecco und lecker Schnittchen oder einem Tratsch über die neuesten Modetrends, denn nein, es ging um Discgolf, die Technik und die passenden Scheiben.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Workshopleiter Nata, Ted und Julia und der Teilnehmerinnen ging’s sofort ans Putttraining, gefolgt von Approaches und schließlich einer Runde über den Kurs.

Vor dieser gab es von Nata und Ted noch für jede Teilnehmerin eine kleine Stärkung und die Möglichkeit, nach einer passenden Scheibe zu schauen – und dieses Angebot wurde rege wahrgenommen.

Mit mehr als 10 Teilnehmerinnen war der Workshop ein voller Erfolg! Vor allem hat uns gefreut, dass auch hier altersmäßig alles durchmischt war.

Vielen Dank an alle Damen die mitgemacht haben und wir hoffen, euch auch beim nächsten Termin begrüßen zu dürfen!

Der nächste Termin wird auf www.discgolfclub.de bekannt gegeben.


Infos zum Autor

Geschrieben von Julia Burkhardt am 28.04.2014 für den DGCA.

Tags: Eninger Weide, DGCA, Training, 2014, Ladies, Day


Impressum Datenschutz
DGCA Logo Copyright 2013 by Markus Mossig, all rights reserved, Icons by dryicons.com and iconfinder.com.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ok Ablehnen