Discgolf Club Achalm

DGCA - eine Gruppe des SAV Eningen u.A.

Artikel, Berichte, Ankündigungen

02. DGCA-Tour 2016

Midrange Only !

"... nicht Midrange Driver!"

Vergangenen Sonntag traf sich eine muntere Fangemeinde bunter Kunststoffscheiben auf der Eninger Weide, um zum 2. Mal in diesem Jahr an einem Turnier der DGCA-Tour teilzunehmen. Insgesamt 32 DicGolfer/innen stellten sich der diesmaligen Aufgabe.

Es galt eine Runde auf unserem traumhaften Parcours nur mittels sogenannten “Midrange-Scheiben“ zu bewältigen.

Ziel dieser Vorgabe-Turniere ist, den Spaß anunserem Sport zu transportieren, ein Messen Gleichgesinnter zu ermöglichen und sich neu und intensiv mit den eigenen Scheiben und deren Flugmanöver auseinander zu setzen. Drei männlichen DGCAlern ist dies mit einem Ergebnis von 50 oder weniger Würfen auf den insgesamt 18 Bahnen mehr als eindrücklich, besonders gut gelungen.

Vom, in der 2. Turnierhälfte einsetzenden, Regen ließ sich keiner der Teilnehmer/innen die Stimmung trüben und so war es für alle ein schöner und bewegter Valentinstag. Danke an die Organisatoren und „Macher“ der DGCA-Tour, sowie allen Teilnehmern. Schön, dass es einige Spontan-Anmeldungen gab und sogar gern gesehene Gastspieler vom WSCA aus Söhnstetten anwesend waren.

Bis zum nächsten DGCA-Tour-Turnier am 13.03. Die Anmeldung ist bereits offen!
Alle Ergebnisse auf Discfgolfturnier.de Aktuelle Tourwertung inkl. DGCA Rating !!!

Infos zum Autor

Geschrieben von Philipp Noack am 15.02.2016 für den DGCA.

Tags: Eninger Weide, Turnier, DGCA, Tour 2016


Impressum Datenschutz
DGCA Logo Copyright 2013 by Markus Mossig, all rights reserved, Icons by dryicons.com and iconfinder.com.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ok Ablehnen