Discgolf Club Achalm

DGCA - eine Gruppe des SAV Eningen u.A.

Schlagzeilen

Spendenaufruf

Ein ganz ganz dickes DANKE an alle bisherigen Spender. Bisher können wir 1275 Euro verzeichnen. Stand: 17.12.2014

Liebe Gäste des Discgolfparcours,

vermutlich seid ihr auch ein Teil der leidtragenden Nutzer des Kurses, die sich über die mangelhafte Qualität der Abwürfe geärgert haben – zurecht. Deshalb haben wir in die Überarbeitung der Abwürfe investiert: Neben der Ergänzung mit Schotter wurden Gummimatten angeschafft und so eine vertretbare Interimslösung für die Durchführung unserer Turniere gefunden.

Allerdings leiden die Matten unter der stark frequentierten Nutzung und gehen teilweise leider auch schon kaputt – aus diesem Grund wurden sie eingelagert.

Unser Kurs gehört mit zu den attraktivsten Kursen in Deutschland und sollte diesem Anspruch auch weiterhin gerecht werden.

Um das Abwurf-Problem dauerhaft zu lösen starten wir folgenden Spendenaufruf:

Wir bitten alle uns wohlgesonnenen Nutzer der Anlage um eine Spende auf das unten angegebene Konto. Die Kosten für diese Maßnahme werden ca. 2.500,- EUR betragen.

Bitte um Überweisung auf folgendes Spendenkonto des Schwäbischen Albvereins Ortsgruppe Eningen:

  • IBAN: DE21 6409 0100 0060 6620 00
  • BIC: VBRTDE6RXXX (Volksbank Reutlingen)
  • Empfänger: SAV Ortsgruppe Eningen
  • Verwendungszweck: Spende SAV 2014

*** Spendenaufruf als PDF Datei herunterladen ***

Tags: Discgolf, Eninger Weide, Abwürfe, Spenden


Impressum Datenschutz
DGCA Logo Copyright 2013 by Markus Mossig, all rights reserved, Icons by dryicons.com and iconfinder.com.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ok Ablehnen